deutsch english espanol

Shop

 

12,-- EURENERGETISIERUNG IM KRISTALL-LICHT-TEMPEL

 

herzen

 

 

 

 

 

 


In ältesten Zeiten lebten die Menschen über viele Jahrtausende in der Energie des Kristallwissens. Wir lebten im Einklang mit uns und der Energie des Universums, und Respekt und Achtsamkeit waren tief verankert.

Einige von uns erinnern sich noch sehr gut an diese lichtvolle Zeit. Andere sind gerade dabei, sich schemenhaft an diese Energien zu erinnern.

Die Meditation ENERGETISIERUNG IM KRISTALL-LICHT-TEMPEL ist eine kraftvolle Anleitung, Ihr ganzes Sein vom Kristall-Licht durchfluten zu lassen. Das Kristall-Licht entspringt der höchsten Energie im Universum. Es ist ein sehr hochfrequentes Licht und eine Quelle unendlicher kreativer Energie.

Sie können diese Meditation durchführen

  • Zur energetischen Reinigung von Körper und Geist
  • Wenn Sie Impulse zur Selbst-Heilung setzen möchten
  • Zur Vorbereitung auf die Arbeit mit der Matrix-Energie
  • Wenn Sie Ihre Einheit mit der kosmischen Lebensenergie spüren möchten

Die Meditation ENERGETISIERUNG IM KRISTALL-LICHT-TEMPEL ist unterlegt mit Musik der Solfeggio-Frequenz 741 Hz.
Sie bewirkt eine verstärkte Erweiterung des Bewusstseins, löst überholte innere Strukturen auf und harmonisiert die feinstofflichen Energiekörper.

Diese Meditation wirkt intensiver, wenn sie mit Kopfhörern gehört wird.
Sie können sie aber auch problemlos über Lautsprecher hören.

Lanzarote 2013
Dauer: ca. 21 Minuten