deutsch english espanol

TERMINE
Beratung, Seminare, Vorträge

 

27.01.2018 - 28.01.2018 CH-4410 Liestal
Seminar: MEINE SEELENFAMILIE. Woher komme ich? Zu wem gehöre ich?

seele

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Manchmal treffen wir Menschen, die nicht in unsere Denkschablonen passen: Menschen, die ganz plötzlich und scheinbar ohne Grund tiefe Gefühle in uns auslösen oder uns so vertraut vorkommen, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir haben das Gefühl, miteinander verbunden zu sein, auch wenn wir uns vielleicht nicht oft sehen oder weit entfernt voneinander leben. Gemeinsamkeit, Geborgenheit und Vertrauen sind Stichworte, die diese Begegnungen charakterisieren.

Könnten diese Menschen zu unserer "Seelenfamilie" gehören?

In diesem Seminar kommen wir dem Geheimnis auf die Spur, wie wir mit den Mitgliedern unserer Seelenfamilie verbunden sind und was sie für uns bedeuten.

Unsere Seelenfamilie ist eine Gruppe von Seelen, mit denen wir uns über viele Inkarnationen hinweg entwickeln. Wir haben einen gemeinsamen Ursprung in der geistigen Welt und sind durch ähnliche Energieschwingungen und Lebensziele miteinander verbunden.

Einigen Mitgliedern unserer Seelenfamilie begegnen wir in unserem irdischen Leben. Viele sind aber auch nicht mit uns inkarniert, sondern befinden sich in der feinstofflichen Welt. Sie begleiten uns als geistige Führer, inspirieren uns bei unseren Aufgaben und unterstützen uns in unserer Entwicklung.

Alle Mitglieder einer Seelenfamilie stehen in einem beständigen Informationsaustausch miteinander. Wir haben eine starke innere Verbindung zu unserer Seelenfamilie, die über Zeit und Raum hinausgeht und auch in den Perioden zwischen den irdischen Leben intensiv gepflegt wird. So sind wir Teil eines dicht gewobenen, lang andauernden Beziehungsgeflechts, das sowohl unserem persönlichen Wachstum dient, als auch den Entwicklungszyklus unserer gesamten Seelengruppe vollendet.

Diese Themen erwarten Sie im Seminar:

  • Meine Seelenfamilie und die Entstehung der Seelen
  • Der Kern meiner Identität: Die essentiellen Seelenrollen
  • Mein Platz und meine Aufgabe innerhalb der Seelenfamilie
  • Was sind Dualseelen, Zwillingsseelen, karmische Seelenpartner?
  • Wie erkenne ich Mitglieder meiner Seelenfamilie?
  • Wozu sind Begegnungen mit Seelengeschwistern gut?
  • Wie kann ich mit den nicht inkarnierten Mitgliedern meiner Seelenfamilie kommunizieren?


SEMINARGEBÜHR: 320.- EURO

SEMINARZEITEN:
SAMSTAG, 27.01.2018, 9:30 - 17:30 UHR
SONNTAG, 28.01.2018, 9:30 - 17:30 UHR
Mittagspause jeweils 12:30-14:30 Uhr, Restaurants befinden sich im Hotel und in Fussnähe

ORT: ENGEL SWISS QUALITY HOTEL
Kasernenstrasse 10, CH-4410 Liestal
Das Seminar findet im Edensaal statt